Hotel Gasthaus Löwen in Feldkirch im Test

Hotel Gasthaus Löwen in Feldkirch im Test

Gutes Essen und Trinken steht im Hotel Gasthaus Löwen schon seit mehr als 200 Jahren auf der Tagesordnung.

Das rund 2,5 km vom Stadtzentrum von Feldkirch, im Ortsteil Nofels gelegene Restaurant ist vor allem bei Einheimischen, aber auch Gästen beliebt, die eine gute Hausmannskost schätzen und auch saisonale Schmankerl genießen wollen.

Das rustikal eingerichtete Gasthaus bietet zahlreiche Gaststuben, in denen auch große Gesellschaften oder Gruppen ihren Platz finden.

Eine überdachte Terrasse, in der sich der Raucherbereich findet und ein Gastgarten ergänzen das räumliche Angebot.

Das Hotel Gasthof Löwen bietet gutbürgerliche Küche sowie saisonale Schmankerl auf hohen Niveau. Unter der Woche gibt es zu Mittag ein günstigeres Menü, die eigens aufgelegte Spezialitätenkarte wechselt monatlich.

Die von uns verkosteten Speisen waren frisch zubereitet, sehr gut im Geschmack und von sehr guter Qualität. Das gut geschulte Personal servierte flott und freundlich, die Preise bewegen sich ob der gebotenen Qualität voll im grünen Bereich.

Großer Vorteil des Gasthauses Löwen sind nicht nur seine hervorragenden Speisen, sondern auch seine Öffnungszeiten, die von Sonntag bis Donnerstag von 06:30 bis 24:00 Uhr sind, Freitag und Samstag ist sogar bis 01:00 Uhr geöffnet.

Kleiner Hinweis für Bier-Fans: Wir empfehlen das Frastanzer Bier, das hier frisch heruntergezapft wird.

Wer dann Kalorien abbauen will, kann ja eine der vier vorhandenen Sportkegelbahnen nutzen oder einen kleinen Radausflug oder Spaziergang in die nähere oder weitere Umgebung machen.

Fazit: Altehrwürdiges Gasthaus, hervorragende Qualität und sehr guter Geschmack der angebotenen Speisen und Getränke, freundliches, gut geschultes Personal, Preise im grünen Bereich, absolut topp bei den Öffnungszeiten – absolut empfehlenswert!

Hotel Gasthof Löwen
Kohlgasse 1
6800 Feldkirch-Nofels
Sonntag bis Donnerstag von 06:30 bis 24:00 Uhr
Freitag und Samstag von 6:30 bis 01:00 Uhr

https://www.hotel-loewen.at/gasthaus/

You must be logged in to post a comment Login