Zartes Bunt – Sonderausstellung im Textilen Zentrum Haslach

Foto: ©Textiles Zentrum Haslach, Gewebe von Susanne Heindl        
Manchmal ist es Zeit Abschied zu nehmen. Dies dachte sich wohl auch Susanne Heindl, die nach über 40 Jahren ihre Handwebstühle still stehen lässt und ihre Werkstatt auflöst. 

Die Textilkünstlerin war nicht nur immer eng mit dem Textilem Zentrum Haslach schöpferisch verbunden, sie war auch Initiatorin des Sommersymposiums Textile Kultur Haslach.

Noch einmal würdigt nun das Zentrum das Werk der Künstlerin mit einer großen Verkaufsausstellung, in der nicht nur künstlerische Unikate gezeigt werden, sondern auch Gebrauchsgegenstände ausgestellt werden.

Da es sich um eine Verkaufsausstellung handelt, können Interessierte nicht nur die Arbeiten bewundern, sondern auch Decken, Schals, Tischwäsche oder Raumgewebe käuflich erwerben. 

Eine wunderbare Gelegenheit, textiles Kunsthandwerk mit nach Hause zu nehmen, um in seinem Heim Blickpunkte zu schaffen.

Zartes Bunt – Gewebe von Susanne Heindl
Verkaufsausstellung
Eröffnung: Mittwoch, 5. Februar 2020, 19:00 Uhr
Dauer der Ausstellung: 6. Februar bis 17. Mai 2020
Öffnungszeiten:
Freitag bis Sonntag, 11:30 bis 16:00 Uhr und nach Vereinbarung  

Textiles Zentrum Haslach Stahlmühle 4, 4170 Haslach

www.textiles-zentrum-haslach.at