Optimale Mundhygiene mit der Philips Sonicare AirFloss

Regelmäßiges Zähneputzen verhilft zum gepflegten Lächeln, unterstützt die Mundgesundheit und sorgt für gesundes Zahnfleisch.

Gerade bei den schwer erreichbaren Zahnzwischenräumen kann sich trotzt intensiver Pflege ein Plaque-Biofilm bilden, der beim manuellen Putzen nicht immer voll entfernt wird.
Hier soll die Sonicare AirFloss Abhilfe schaffen können. Laut Philips entfernt die Sonicare AirFloss bis zu 5-mal mehr Plaque-Biofilm in schwer erreichbaren Zahnzwischenräumen als manuelles Putzen allein. Die AirFloss soll mit Luft- und Mikrotröpfchen-Technologie ausgestattet sein, die durch einen schnellen Sprühstoß aus Luft und Wasser Beläge sanft, einfach und effektiv entfernen soll.
Innerhalb von nur 30 Sekunden soll durch die automatisierte Sprühstoßfunktion eine komplette Reinigung der Zahnzwischenräume erfolgen können. So soll es genügen, einfach die schmale, abgewinkelte AirFloss Düse am Zahnzwischenraum anzusetzen und bei geschlossenem Mund zu sprühen. Die Führungsspitze soll die richtige Positionierung der Düse erleichtern. Dank eines ergonomisch geformten Griffs soll die AirFloss gut in der Hand liegen.
Ausgestattet soll die AirFloss mit einem Wassertank mit Füllstandanzeige sein, der mit Wasser oder Mundspülung gefüllt werden können soll und bis zu zwei Anwendungen ermöglichen soll.
Betrieben wird die Sonicare AirFloss mit einem Lithium-Ionen-Akku, der bei täglichem Gebrauch bis zu zwei Wochen Power zur Verfügung stellen soll.
Die Sprühköpfe sollen in verschiedenen Farben erhältlich sein.
Die Philips Sonicare AirFloss HX8211/02 soll in der Farbe Weiß/Mint, inklusive Multi-Spannungs-Reiseladegerät, zu einem UVP von 119,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Mit insgesamt drei AirFloss Düsen, zusätzlich einer Ladeabdeckung mit Düsenhalter sowie einem Reiseetui soll das zu einem UVP von 139,99 Euro erhältliche Modell HX8255/02 ausgestattet sein.