Zucchini mit Krabbenfülle

Für morgen haben wir in unseren vom Urlaub mitgenommenen Rezepten gekramt und Zucchini mit Krabbenfülle herausgesucht.
60 dag Zucchini putzen, waschen, in circa 2 cm dicke Scheiben schneiden, mit Salz bestreuen und circa 30 Minuten ziehen lassen. 40 dag Paradeiser waschen, kreuzweise einschneiden, kurz in siedendes Wasser tauchen, enthäuten, entkernen und in Würfel schneiden.
Die Zucchinischeiben trockentupfen, in Mehl wenden und in 4 EL Öl goldbraun braten. Herausnehmen und auf Küchenpapier abtropfen lassen.
Den Backofen auf 200°C vorheizen. Eine Zwiebel klein schneiden mit einer zerdrückten Knoblauchzehe und den Paradeiserwürfel in den verbliebenen Bratfett circa 3 Minuten dünsten lassen. Anschließend 8 Stück gehackte grüne Oliven und 30 dag geputzte Krabben dazugeben, mit Salz Pfeffer und Thymian würzen.
Ein Backblech mit Backpapier auslegen, die Zucchinischeiben darauf legen und die Krabbenmischung darüber geben.
15 dag Mozzarella in Würfel schneiden und mit 2 EL Semmelbrösel mischen. Circa einen halben Bund Petersilie waschen, trockentupfen und die Blätter abzupfen. Zusammen mit 4 EL Olivenöl und 2 EL Kräuteressig unterheben. Das Ganze auf die Zucchinischeiben verteilen, mit Butterflocken besetzen und im Backrohr auf der mittleren Einschubleiste circa 8 Minuten backen – fertig – guten Appetit!