Susana Baca – Die atemberaubende Stimme Perus per Audiostream

Foto: ©Sargfabrik, Susana Baca         
Da hatten Musik-Fans wahrlich Glück, als die afro-peruanische Sängerin Susana Baca ihre kurzzeitige Karriere als Kultusministerin von Peru an den Nagel hing und weiterhin ihr Publikum mit ihrer traumhaften Stimme beglückte und beglückt.

Mit ihrer charismatischen Persönlichkeit interpretiert sie mit viel Stolz und noch mehr Seele traditionelle Lieder, haucht ihnen warmes Leben ein. Oft betörend, lockend, auch fordernd, aber immer elegant, die persönliche Note einbringend. 

Vom klassischen Tango bis zu Eigenkompositionen – fabelhafte Seelenschmeichler, die zu Herzen gehen.

Zum Nachhören bringt die Sargfabrik das Konzert vom 12. Mai 2011 von Susana Baca per Stream in die eigenen vier Wände und bietet damit einen Leckerbissen, den nicht nur Kenner und Kennerinnen Peruanischer Musik goutieren werden.  

Sargfabrik-Konzertlexikon:
Susana Baca
A u d i o s t r e a m
Donnerstag, 28. Mai 2020
Beginn: 19:30 

Susana BACA – Stimme, Hugo BRAVO – Perkussion, Effects, Ernesto HERMOZA – Gitarre, Charango, Oscar HUARANGA – Bass

https://www.sargfabrik.at/Home/Programm-Detail/concert-id/40541