G&BL REEF – iPad und Co an der Wand montiert

G&BL REEF – iPad und Co an der Wand montiert
G-BL-Reef Tablet Halterung

G-BL-Reef Tablet Halterung

Tablets, gleichgültig, welcher Hersteller und welche Größe, können auf einfachste Art und Weise mit dem neuen G&BL Universal-Adapter REEF an der Wand montiert werden.

Wer sein Tablet, egal, ob nun ein Apple iPad der ersten oder zweiten Generation, oder aber eines der immer zahlreicher werdenden Modelle mit dem Betriebssystem Google Android nicht nur unterwegs, oder aber zuhause auf der Couch einsetzen möchte, sondern auch dann, wenn man die Hände für andere Dinge frei haben sollte, der findet mit dem G&BL Universal-Adapter genau das richtige Hilfsmittel.

Dieses System, das erstmals auf der IFA 2011 in Berlin präsentiert werden wird, lassen sich Tablets aller Hersteller sowohl waagrecht als auch senkrecht an der Wand montieren. Dazu muss man das Tablet nach Angaben des Herstellers nicht einmal aus einem etwaigen Cover entfernen, sondern legt dieses einfach in die flexible Vorrichtung. G&BL REEF wird mittels einer VESA-100-Halterung an der Wand montiert und kann flexibel im Winkel verstellt werden.

Sei es nun in der Küche, Wohnzimmer oder im Vorzimmer, mit dem G&BL REEF kann das Tablet etwa für Haussteuerungs-Systeme, zur Steuerung von AV- und HiFi-Systemen eingesetzt und an der jeweils richtigen Stelle im Haus platziert werden.

You must be logged in to post a comment Login