Der SG Cécille von kymo

Flauschig und bunt für kalte Wintertage

[aartikel]B00863VJWG:left:semprevitacom-21[/aartikel]Mit dem SG Cécille von kymo soll man, auch wenn es draußen kalt ist nicht auf das angenehm befreiende Gefühl verzichten müssen Barfuß laufen zu können. So soll der SG Cécille von kymo mit seinem hohem Flor die Fußsole regelrecht verwöhnen und eine wahre, handgewebte Leidenschaft und reizvolle Kuschelzone bieten.

Je nach Strichrichtung sollen, bei dem SG Cécille von kymo, die langen Florfasern in den unterschiedlichsten Farbnuancen schimmern und so ein stimmungsvolles Licht- und Schattenspiel zum Vorschein bringen. Sei es nun shady, lilac, moos green, dark aubergine, navy blue oder sunny beige soll die farbenfroh Kollektion bekannter Farben für eine rundum wohlige Atmosphäre sein.

Die Fasern sollen dank hochwertiger Verarbeitung und einem Anti-Pilling-Effekt selbst starken Beanspruchungen standhalten und auch für Fußbodenheizungen geeignet sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.