Parktherme Bad Radkersburg erstrahlt in neuem Glanz

Seit kurz vor Weihnachten soll die Parktherme Bad Radkersburg, nach nur knapp zehn Monaten Bauzeit, in neuem Glanz erstrahlen. Die runderneuerte Therme soll moderner, funktioneller und wettbewerbsfähiger gestaltet sein und einen Hort für Entspannung und Wohlfühlen bieten.

Bei laufendem Betrieb soll ab dem offiziellen Baustart Ende Februar 2012 mehr als die Hälfte der Gesamtfläche von Grund auf völlig erneuert und das große Revitalisierungsprojekt erfolgreich beendet worden sein.
Baulich umgesetzt durch das Wiener Büro „skyline architekten“, das sich in einem mehrstufigen Bewerb gegen seine Mitbewerber durchsetzen konnte, soll die Therme zu einer gestalterisch logischen Einhalt verschmolzen worden sein.
Rund 2.700 Quadratmeter Wasserfläche, erweitertertes Saunadorf, Genussbar, individuelle Ruheräumen und innovative Angebote sollen den Gästen zur Verfügung stehen.
Laut Geschäftsführer Patrick Sax wurde besonderer Wert darauf gelegt, auch in der architektonischen Gestaltung die Gemütlichkeit und Kleinteiligkeit zu erhalten.
Die neue Parktherme soll nicht nur mit ihrem gemütlichen Charme überraschen, auch die Aktiv- und Relax-Angebote sollen neue Maßstäbe setzen.
Laut Geschäftsführer Siegfried Feldbaumer sollen trotz des deutlich gestiegenen Angebotes die Preise nur geringfügig angepasst werden.
Durch die Investition von 11,8 Mio. Euro für den Leitbetrieb sind, so Bürgermeister Josef Sommer, wirtschaftliche Impulse für den Tourismus, für die künftige Entwicklung der Stadt Radkersburg und für die gesamte Region zu erwarten.

www.parktherme.at
www.badradkersburg.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.