Das M.ZUIKO DIGITAL ED 75-300 Milimeter 1:4.8-6.7 II von Olympus

M.ZD ED 75-300mm II_EZ-M7530_II_kleinDie Telezoom-Neuauflage für Micro Four Thirds Kameras, soll leicht und ZERO-beschichtet sein.

[aartikel]B00B7WMVSO:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die Neuauflage des Super-Telezooms soll auf der Basis des Micro Four Thirds Standards basieren. Das M.ZUIKO DIGITAL ED 75-300 Milimeter 1:4.8 – 6.7 II soll neben seiner Zoompower nun auch über die MSC-Technologie und ein e optimierte ZERO-Beschichtung verfügen. So soll das Objektiv extrem kompakt und auch preisattraktiv sein, wodurch es hervorragend zu der OM-D und der neuesten PEN-Generation passen soll.

Das Objektiv soll mit viel Zoompower und geringem Gewicht begeistern. So soll es nur ein Gewicht von 425 Gramm haben, bei einer sehr guten optischen Leistung. So soll das Aufträten von Geisterbildern und Gegenlichtreflexen über den gesamten Zoombereich minimiert werden, selbst bei hellem Licht.

Das Objektiv soll für harmonische und ausgewogene Bokehs mit einer kreisförmigen Blendenöffnung ausgestattet sein. Ein sehr schneller und leiser Autofokus soll durch die Movie and Still Compatible Technologie ermöglicht werden. So soll das Objektiv bestens für bewegende Aufnahmen von sich bewegenden Motiven geeignet sein.

Das Objektiv soll ab März 2013 zu einem unverbindlichem Preis von € 549,- im Handel erhältlich sein.
[nggallery id=485]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.