Tischkollektion und Besteck „Stratic“ – glanzvolle Akzente von WMF und Porsche Design Studio

WMF Stratic_Tisch_fNicht nur gute Speisen und Weine ergeben ein perfektes Essen, auch schönes Besteck und Accessoires tragen viel zum gelungenen Dinner bei.

[aartikel]B00BEHN0SC:left:semprevitacom-21[/aartikel] Das vom Porsche Design Studio gestaltete Besteck „Stratic“ von WMF besitzt eine markante und zugleich zeitlose Form. Mit seinen geradlinigen Formen und den abgeflachten Kanten wirkt es fast puristisch und doch anmutig. Die polierten Oberflächen und die hohe Materialstärke sollen die Hochwertigkeit noch unterstreichen. Alle Besteckteile sollen aus widerstandsfähigem, kratzbeständigem, säureresistentem, spülmaschinentauglichem Cromargan protect® gefertigt und die Tafelmesser mit eingesetzter, geschmiedeter Klinge ausgestattet sein.

[nggallery id=608]

Die Tisch- und Wohnaccessoires „Stratic“, ebenfalls von Porsche Design Studio entworfen, sollen ausgezeichnet die Besteckserie ergänzen. Mit ihren eleganten, geometrischen Formen und klaren Linien sollen Vase, Serviettenringe, Windlicht, Champagnerkühler und Kerzenhalter für so manchen Blickfang sorgen. Wie das Besteck, sollen auch die Accessoires aus Cromargan® gefertigt sein und mit ihrer polierten Oberfläche ihre Eleganz unterstreichen.

www.wmf.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.