Haus und Garten Messe in der Arena Nova

Haus und Garten Messe in der Arena Nova

Foto: Wiener Neustadt, Arena Nova, Haus & Garten Messe
Der Frühling hat ja schon einige Tage ein kurzes Gastspiel gegeben, jetzt wird es also schön langsam Zeit, sich auf die wärmere Jahreszeit vorzubereiten.

Da kommt die Haus und Garten Messe gerade recht, die zwischen dem 21. und 24. Februar 2019 Wissenswertes zum Sanieren, Neubau und Energiesparen liefert.

Auf einer Fläche von 11.500 Quadratmetern präsentieren rund 230 Aussteller und Ausstellerinnen ihre Produkte und halten allerlei Neuigkeiten über ökologisches und energiesparendes Bauen bereit.

Auch Gartenliebhaber und -liebhaberinnen sollten zahlreiche Ideen finden, wie sie ihr geliebtes Grün noch attraktiver gestalten könnten.

Neben Informationen betreffend neuer Wohnbauförderung stehen Experten und Expertinnen mit Ratschlägen zur Verfügung, auch werden Vorträge das Messegeschehen ergänzen.

Kleiner Tipp am Rande: Laut Veranstalter gibt es am Donnerstag, 21. und Freitag, 22. Februar 2019 für NÖ Card Inhaber freien Eintritt! 

Haus und Garten Messe
21. bis 24. Februar 2019
täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr
Arena Nova
Rudolf Diesel-Straße 30, 2700 Wiener Neustadt

https://www.arenanova.com/messe.php?messe=Haus_und_Garten

You must be logged in to post a comment Login