Nomaden des Seins – Herbstwandern mit Musikbegleitung durch die Wachau

Die bunte Farbenpracht der herbstlichen Wachau zwischen Rossatz und Melk erwandern und sich musikalisch auf den einzelnen Etappen begleiten lassen – diese Möglichkeit besteht vom 30. September bis 7. Oktober 2012.

Am Sonntag geht es beim Dorffest in der Wachaugemeinde Rossatz los. Otto Lechner, Hans Tschiritsch, Karl Ritter, Jelena Poprzan, Patrice Héral, Vladiswar Nadishana und Pamela Kurstin werden ihr erstes Konzert geben und sich am Montag auf die Wanderung Richtung Melk begeben. Die Wanderungen werden jeweils am späten Nachmittag vom 2. bis 5. Oktober 2012 stattfinden und zwischen einer und drei Stunden dauern. Eingeladene Musiker werden bei diversen Konzerten die Nomaden unterstützen und die diversesten Kirchen, die sonst geschlossen sind, die Ruine Aggstein sowie den Stadtraum von Melk bespielen.
Am Sonntag, 7. Oktober 2012 gibt es auf den verschiedensten Plätzen in der Wachau Abschiedskonzerte und die Nomaden werden wieder verschwinden, ohne in der Landschaft Spuren zu hinterlassen.

Nähere Information und Programm www.kultur-melk.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.