iOS-kompatibler Smart Baby Monitor von Medisana

Bereits im Vorjahr stellte Medisana den Smart Baby Monitor vor und ob zu Hause, im Garten oder von unterwegs soll man seinen Liebling jederzeit im Blick behalten können.

[aartikel]B008HXDUL8:left:semprevitacom-21[/aartikel] Laut Medisana lässt sich die 350 g schwere, 10×9,9×11,8 cm große Babykamera flexibel im Haus positionieren und überträgt die aufgenommenen Bilder via LAN und WLAN direkt an iPhone®, iPad®, den iPod touch®, sowie Mac® oder PC.

Die Kamera besitzt einen vertikalen Drehradius von 120° und einen horizontalen von 270° und bietet damit einen breiten Überwachungsbereich. Der Bewegungsbereich soll individuell, direkt via App über das Smartphone oder mit dem Webbrowser über den PC oder Mac®, steuerbar sein. Dank integrierter Kamera sollen auch die süßesten Schnappschüsse gemacht werden können, ohne das Kind zu stören. Um auch bei Nacht immer Bescheid zu wissen, soll der Smart Baby Monitor bei Dunkelheit automatisch auf den Infrarotsichtmodus umstellen.
Mit der Aktivierung der Alarmfunktion soll das Gerät auf Geräusche und Bewegung reagieren und sich somit auch hervorragend zur Überwachung von Pflegebedürftigen oder kranken Kindern eignen.
Bis zu acht Personen sollen passwortgeschützt auf das Gerät zugreifen können und durch die Übertragung von Bild und Ton über mobiles Internet und direkt an die App soll man seinen Liebling auch von Unterwegs immer im Blick behalten.

Die eigene App soll die Installation und Bedienung einfach und schnell ermöglichen, bei der Einrichtung soll keine Registrierung mit persönlichen Daten notwendig sein.

Im Lieferumfang sollen Smart Baby Monitor, LAN-Kabel, Netzstecker, Montageset sowie eine Kurzanleitung beinhaltet sein.

www.medisana.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.