Ikea`s Alternative zum Opernball

Die Lösung von Ikea für die alternative Vorgangsweise zum Opernball

Wenn man sich nach Ikea orientiert, so könnte man, wenn man den Opernball nicht besuchen möchte und somit auch kein Geld für Karten ausgeben muss, sich in einen gemütlichen Sessel setzen und den Fernseher einschalten.

Natürlich ist das noch lange nicht alles. Denn man könnte sich natürlich mit dem Gesparten oder „übergebliebenem Geld“ von den nicht gekauften Karten ja schöne und passende Accessoires von Ikea leisten. Diese sollten länger als einen Abend anhalten und bergen im Normalfall auch kein zu großes Potential für einen Kater am nächsten Morgen.

So soll man sich mit den richtigen Stücken den Glanz und Glemmer der Staatsoper ins Heim holen können und so seine eigenen großen Feste feiern, ja regelrecht zelebrieren können.

So soll schon ein Blick in den Spiegel Storjorm mit seiner Beleuchtung einen in seinen Bann ziehen und natürlich auch die Überprüfung des perfekten Stylings erlauben. Auch sollen Teppich und TV-Bank mit den Modellen Besta Burs und Stockholm, sowie Silkeborg um nichts nachstehen müssen. Mit diesen Stücken soll auch einem beschwingten Abend von Seiten der Einrichtung nichts mehr im Wege stehen.

Naturgemäß stellt sich im Laufe der Zeit auch etwas Hunger ein, auch für diesen Fall hält Ikea eine Variante parat. So könnte man Würstchen im Topf Sensuell zubereiten. Auch für die sonst anfallenden Optionen sollte man bei Ikea fündig werden können, verspricht man seitens Ikea.

Nun, ob man nun auf einen Ball und im Speziellen zum Opernball möchte oder einem es richtig erscheint, Ikeas Ersatzvariante in Anspruch nehmen möchte, soll hier nicht weiter vertieft sein, alles hat stets seine Vor- und Nachteile und manches lässt sich natürlich auch verbinden.