Pizzeria und Restaurant La Pescatrice in Moniga del Garda im Test

Wenn wir unterwegs sind und der Hunger nagt in den Eingeweiden, werfen wir immer einen Blick in den in Frage kommenden Gastgarten oder in das Innere des Restaurants. Ist viel einheimisches Publikum anwesend, dann kann fast nichts mehr schief gehen und gutes Essen und Trinken sollte gewährleistet sein.

Genau nach diesen Kriterien haben wir das im Hafen von Moniga del Garda gelegene La Pescatrice ausgewählt, das bei unserer Ankunft schon gut gefüllt mit einheimischen Familien war.

Noch gab es einen Tisch im schön gelegenen Garten, von dem der Blick über den Gardasee schweifen kann.

Im Inneren des 1956 als erstes Bauwerk in Moniga del Garda errichteten Restaurants wartet ein nett eingerichteter Gastraum auf Hungrige und Durstige.

Freunde und Freundinnen der italienischen Küche können im La Pescatrice aus dem Vollen schöpfen. Neben knusprig-lockeren Pizzen geht das Angebot quer durch Schmankerln Italiens. Ein Blick in die gut gefüllte Speisekarte verhilft dazu, dass fast kein Wunsch offen bleiben muss.

Fazit: Die von uns konsumierten Speisen waren von sehr guter Qualität, Geschmack und Quantität waren absolut in Ordnung.
Sehr freundliches, flinkes Personal, der Patron führt selbst die Oberaufsicht und kümmert sich um das Wohl seiner Gäste.
Vor allem die Preies für Pizzen bewegen sich im unteren grünen Bereich, die meisten anderen, frisch zubereiteten Speisen, sind im mittleren grünen Bereich angesiedelt.
Da das Lokal gerne von Einheimischen besucht wird, ist eine Reservierung zu Stoßzeiten unbedingt anzuraten – absolut empfehlenswertes Restaurant!

Fotos: ©V. Holzinger

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.