Grüass Di a Gott Wirt im Test

Der Wienerwald, die grüne Lunge der Stadt, bietet ja enorm viele Möglichkeiten, die Füße zu bewegen und frische Luft zu genießen. Wenn dann die Wadeln nach einer kleineren, größeren oder gar langen Wanderung so richtig gefordert wurden, Hunger und Durst um sich greifen, dann ist es an der Zeit, für die notwendige Labung zu sorgen.

Da bietet sich der Grüass Di a Gott Wirt an, der mit Wiener Küche und allerlei Leckerli aufwartet. Von Schmalzbrot bis Schweinsbraten, Wiener Schnitzel oder Palatschinken reicht da das urwienerische Angebot.
Wenn das Wetter mitspielt, wird an manchen Tagen der Grill angeworfen und Spareribs & Co. werden gebrutzelt.

Wer auf gute Hausmannskost steht und eine urige Umgebung mag, der oder die ist in dem seit 1916 als Gastwirtschaft bestehenden „Schutzhaus“ gut aufgehoben.

Fazit: Mehr als uriges Lokal, schöner, schattiger Garten, direkt im Grünen und am Wanderweg, Parkplätze vorhanden, Hunde bitte an die Leine, da die Hühner frei laufen dürfen.
Die von uns konsumierten Speisen waren von guter Qualität, auch die Menge passte. Freundliches Personal, die Preise bewegen sich im mittleren grünen Bereich – empfehlenswert!

Grüass Di a Gott Wirt

Öffnungszeiten laut Angabe im Sommer:
Dienstag, Mittwoch und Freitag 11:00 bis 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag 10:00 bis 20:00 Uhr
Küche bis 19:45 
Montag und Donnerstag Ruhetag

Öffnungszeiten laut Angabe im Winter:
Dienstag, Mittwoch und Freitag 11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag 10:00 bis 19:00 Uhr
Küche bis 18:45 Uhr
Montag und Donnerstag Ruhetag 


Sieveringer Straße 236, 1190 Wien

www.gdagwirt.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.