Restaurant „Wilder Mann“ in Wien im Test

So wie in vielen Ländern und Städten existiert auch in Wien die Sage um den „Wilden Mann“, der einen Pakt mit dem Teufel einging und diesen wieder seine Seele abluchsen konnte.

Und genau diesem „Wilden Mann“ rollt das in Währing beheimatete Restaurant „Wilder Mann“ den roten Teppich aus und bietet, ganz der Tradition entsprechend, Wiener Küche in leicht modifizierter Form.

Das im Inneren rustikal eingerichtete Restaurant bietet im Sommer einen im Innenhof gelegenen Garten, in dem ohne Straßenlärm geschmaust werden kann.

Die Speisekarte ist reich bestückt und bietet von Wiener Schmankerln bis zu Fischspezialitäten oder auch eigens kreierten Hamburgern eine reiche Auswahl.

Passend zu den Speisen gibt es eine Auswahl an österreichischen Weinen, Bier-Fans können ihr Krügerl vom Fass genießen, auch das ein oder andere Schnapserl findet sich.

Fazit: Auf Tradition bedachtes Restaurant mit guter Auswahl an Speisen und Getränken.
Die von uns konsumierten Speisen waren von guter Qualität, auch die Quantität passte.
Das Personal war flink und freundlich unterwegs, in der warmen Jahreszeit bietet der Garten im Innenhof eine ruhige Oase, die den Stadtlärm draußen lässt – empfehlenswert!

Restaurant Wilder Mann
Täglich von 11:00 – 22:00 Uhr

Währinger Straße 85, 1180 Wien

https://restaurant-wildermann.at

Foto: ©Restaurant Wilder Mann, Logo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.