Vier Jahreszeiten – Tango Nuevo & mehr im Minoritensaal

Es war ein größerer Aufstand, als Astor Pantaleón Piazzolla Tango mit Jazz, europäischer Klassik und einer großen Portion argentinischem Musikfeuer verband und den neuen Tango Nuevo aus der Taufe hob.

Da gute Musik sich immer durchsetzt, haben sich die Wogen schnell geglättet und das Publikum folgt mit Enthusiasmus den Musikern und Musikerinnen, die in die Welt des Komponisten eintauchen. 

Am 10. März 2024 haben Freunde und Freundinnen des Tango Nuevo wieder die Gelegenheit Werke von Piazzolla zu genießen, wenn der mazedonischen Akkordeonist Ivan Trenev und sein Quintett „Las Cuatro Estaciones Porteñas“ (Die vier Jahreszeiten von Buenos Aires) und noch mehr Tango Nuevo im Minoritensaal in Graz servieren.

Meerscheinkonzert
„Vier Jahreszeiten“

Ivan Trenev Quintett:
Romana Rabić, Violine
Juan Carlos Sungurlian, E-Gitarre
Romina Denaro, Kontrabass
Hamlet Fiorilli, Klavier
Leitung: Ivan Trenev, Akkordeon

Sonntag, 10. März 2024
Um 11:00 und 17:00 Uhr

Minoritensaal Graz
Mariahilferplatz 3, 8020 Graz

www.styriarte.com

Foto: Ivan Trenev ©Reithofer Media

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.