Neues von LG Mobile

bild_optimus_gInnovative Features für Highend-Smartphones von LG entwickelt, so sollen Dual Camera und Smart Video mit Eye Recongnition neue Standards an Bedienungsfreundlichkeiten setzten.

[aartikel]B007UN4EI4:left:semprevitacom-21[/aartikel] LG Electronics hat mit Smart Video und Dual Camera neue Multimedia-Features entwickelt, die zukünftig in LG Premium Smartphones zum Einsatz kommen sollen. Mit der neuen integrierten Eye Recognition Technologie soll das Betrachten von Videos so bequem wie noch nie werden und Dual Camera soll neue Möglichkeiten bei Fotografieren eröffnen.

Smart Video soll durch Eye Recognition die Position der Auges des Beobachters erkennen und so automatisch das Video starten, oder pausieren. Wobei keine manuelle Eingabe durch den Nutzer notwendig sein soll.

Sobald der Blick nicht mehr auf das Display des Smartphones fokussiert ist, soll die Frontkamera dies erkennen und so das Video anhalten und bei erneuter Betrachtung soll die Wiedergabe fortgesetzt werden.

Mit der Funktion Dual Camera soll die gleichzeitige Nutzung der Front- und Rückenkamera möglich sein und ein Bild im Bild erlauben. So sollen sich Nutzer selbst in ein Bild integrieren können.

Weitere neue Features sollen unter anderem Magic Remote Pod und Text Keypad sein. LG stellt noch weitere Verbesserungen und Erweiterungen in Aussicht um so die Handhabung zu Verbessern und dem Nutzer mehr Möglichkeiten zu geben.

Vorerst sollen die neuen Features inklusive Smart Video und Dual Camara als Value Pack Upgrade für das Optimus G Pro angeboten werden und die Integration in andere Modelle soll folgen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.