Halleluja und Gloria von Keilbach

Für alle Freunde des durchdachten Designs präsentiert die Firma Keilbach zwei formschöne Helferlein für die festliche Weihnachtsstimmung.

[aartikel]B006S1SNYU:left:semprevitacom-21[/aartikel]
Mit der Funktionsweise ihres Christbaumständers „Halleluja“ will Keilbach auf das bewährte Prinzip des Aufstellen von Weihnachts- und Maibäumen auf öffentlichen Plätzen zurückgreifen.
Der 4,4 kg schwere Christbaumständer soll für Bäume bis zu einem Stammdurchmesser bis 7 cm geeignet sein, aus drei Teilen aus pulverbeschichtetem Stahl bestehen und sich kinderleicht zu einem formschönen 50 x 12 cm großen Stern zusammenstecken lassen. Auf dem Dorn in der Mitte soll der Baum aufgesetzt und mit den mitgelieferten Holzkeilen zuverlässig fixiert werden können. Durch seine Formschönheit soll der Ständer, der in den Farben „Red“, „Green“, „Silver“ erhältlich sein soll, keinerlei Abdeckung benötigen und bei Nichtgebrauch flach zusammenlegbar und Platz sparend verstaubar sein.
Diesen Argumenten von Keilbach schloss sich auch die Jury des red dot award 2012 an und kürte den „Halleluja“ – als ersten Christbaumständer überhaupt – mit dem international renommierten Designpreis.

[nggallery id=380]

Dem Prinzip des Christbaumständers folgt Keilbach auch mit seinem anmutigen Teelichthalter „Gloria“. Der Teelichthalter soll aus drei Teilen bestehen und aus gebürsteten Edelstahl gearbeitet sein. Der Halter soll sich zu einem 15 cm im Durchmesser und 3,5 cm hohen, luxuriös schimmernden Stern zusammenstecken lassen. Das vom Nutzer gewünschte Teelicht soll dann auf den mitgelieferten, schwarzen Gummiring in der Mitte platziert werden könne und schon soll einer stimmungsvollen Atmosphäre nichts mehr im Wege stehen.

www.keilbach.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.