Warmes Licht ohne Ruß und Rauch – Philips Candle- und TeaLights

Bunte LED-Beleuchtung hat bereits in vielen Haushalten Einzug gehalten, denn Wohnraumgestaltung durch Licht ist eine praktische, kostengünstige und variable Möglichkeit, das Zuhause je nach Stimmung in eine Wohlfühloase zu verwandeln.

[aartikel]B005LB7RAY:left:semprevitacom-21[/aartikel]

Ein Vorreiter bei der LED-Beleuchtung ist Philips mit seiner Living-Colors-Serie oder seinen Hue-Lampen.
Besonders nett, gerade jetzt, wenn es draußen schon früh dunkel wird, sind wieder Teelichter in allen Varianten anzutreffen. Philips will mit seinen Candle- und TeaLights eine sichere Alternative zur offenen Flamme bieten können. Die Candle- und TeaLights sollen Kerzengläser auch hochwertigem, satiniertem Glas besitzen und mit sanften Flackern und warmen Glühe einen Lichteffekt erzeugen, der vom echten Kerzenlicht kaum zu unterscheiden sein soll. Mit ihrem wetterfesten Design soll auch der Betrieb im Freien möglich sein. Ihr Betrieb soll über einen integrierten Akkumulator erfolgen, der nach zehn Stunden Ladezeit ebenso lange Energie für effektvolles Licht liefern soll. Das Aufladen soll ohne Kabelverbindung zu den Leuchten erfolgen können. Durch einfaches Kippen soll das Ein- und Ausschalten möglich sein und auch während des Aufladens sollen sie jederzeit einfach aus der Ladestation genommen und an den gewünschten Ort gestellt werden können.

Die Naturelle CandleLights sollen zu einem UVP ab 36,99 Euro und die Naturelle TeaLights zu einem UVP ab 39,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.philips.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.