Viper-Schwimmbrillenserie von arena – Tragekomfort mit großem Sichtfeld

Nicht nur Sport- sondern auch Freizeitschwimmer wissen es – eine gut sitzende Schwimmbrille ist Goldes wert. Nichts ist störender, als Druckstellen oder eingeschränkte Sicht durch eine schlecht sitzende Brille.

Mit der neuen Schwimmbrillen-Serie Viper bringt arena Schwimmbrillen auf den Markt, die für Triathleten und Freiwasserschwimmer ideal geeignet sein sollen. Dank der sehr weichen Rahmen und einer Dichtung aus Flüssigsilikon sollen sich die flexiblen Gläser jeder Gesichtskontur bestens anschmiegen können. Dadurch soll auch der Nasensteg selbstjustierend sein. Während des Tragens am Kopf soll das Kopfband verstellbar sein und individuell angepasst werden können. Auch bei langen Haaren soll das geteilte Silikonband für einen angenehmen Sitz sorgen.

Viper soll PVC-frei sein, über eine Antifog-Beschichtung verfügen und in clear/blue, smoke/acid-lime/black, smoke/grey/black zu einem UVP von 24,00 Euro erhältlich sein.
Das Schwestermodell der Viper, die Viper Mirror, soll mit ihrer perfekten Passform, ihrem perfekten Tragekomfort und der einfachen Handhaben Leistungssportler und Freizeitschwimmer gleichermaßen überzeugen. Mit ihren verspiegelten Linsen und dem ausgezeichneten UV-Schutz soll sie ideal für den Einsatz im Freien sein. Auch soll sie über einen Rahmen und Dichtung aus flüssigem Silikon verfügen und für alle Gesichtsformen geeignet sein.

Die Viper Mirror soll in black/smoke/orange zu einem UVP von 33,00 Euro erhältlich sein.

www.arenainternational.com