„Ghisolfa“ – elegantes Büro- und Wohnmöbel von IOC S.p.A.

Die Reise der zeitgenössischen Bürowelt geht eindeutig zu mehr Flexibilität bei der Nutzung des Equipments und zur Schaffung von Inseln, in denen auch wichtige Gespräche ohne Störung geführt werden können.

Das italienische Unternehmen IOC S.p.A. ganz auf den Bereich Arbeitswelt spezialisiert und will mit modernen, richtungsweisenden Produkten die Arbeitswelt so gestalten, dass vorhandenes Potential voll ausgeschöpft werden kann, ohne die arbeitenden Menschen dadurch zu vergessen.

Mit „Ghisolfa“ stellte IOC ein Sitzmöbel vor, das sowohl im Büro wie auch im privaten Bereich gute Dienste leisten kann.

Das von Raffaella Mangiarotti designte Möbel gibt es als Sofa oder Sessel. Wer auf Intimität setzt kann auf die Variante mit einer Lehnen-Höhe von 1590 mm zurückgreifen, für den Wohlfühlbereich wird eine Lehne in einer Höhe von 1010 mm angeboten.

So ist die hohe Version, so das Unternehmen, an der Vorderseite gekoppelt und dank der dicken, gesteppten Polsterung kann ein geschützter Bereich entstehen.

Sowohl Sessel wie auch Sofa stehen in frischen Farben und Stoffen zur Verfügung, die Steppungen sollen per Hand erfolgen, auch passende Kissen sollen dafür sorgen, dass die Bequemlichkeit nicht zu kurz kommt.

www.ioc.it

Foto: ©Messe Frankfurt Exhibition GmbH, Pietro Sutera

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.